2. /

Primary Vereinsbedarf

Ein Name der im Sportmerchandising seit über 25 Jahren für zufriedene Kunden, Clubs und Freunde sowie seine große Produktvielfalt bekannt ist und eine feste Größe darstellt.

Als Werbeartikelhersteller der Automobilbranche begonnen blickt unser Team mittlerweile stolz auf die Entwicklung der letzten Jahre zurück. Stets engagiert, ideenreich und am Puls der Zeit schreiten wir im Bereich Merchandising voran.

Es ist kaum zu glauben was alles in den letzten Jahren geschehen ist. Die Entwicklung in der Vermarktung von Vereinen und Unternehmen hat rasant an Bedeutung gewonnen. Eine große Leidenschaft für den Vereinssport und vor allem für die Fans treibt uns seit jeher an. Jeder möchte ein Teil seiner Mannschaft sein, diese unterstützen, mit ihr siegen und – auch das soll vorkommen – verlieren.

Dass aus dieser Leidenschaft ein so bekanntes Unternehmen werden konnte, hat sich anfänglich niemand ausmalen können. Doch das persönliche Verhältnis zu Kunden wie auch langjährigen Partnerschaften mit Produktionsstätten macht hier den Unterschied. Es geht um Langlebigkeit und Vertrauen in einer Zeit, die unglaublich schnelllebig geworden ist.

Und dafür steht und lebt Primary Vereinsbedarf.