2. /
  3. Service

In unserem Haus wird SERVICE groß geschrieben und damit wir Ihren Auftrag so effizient wie möglich gestalten können, bieten wir Ihnen stets einen kompletten Service von der Planung und Konzeption über die Produktion, Veredelung, Verpackung bis zum Versand.

» IDEE und KONZEPTION

Unser Sortiment enthält zahlreiche Produkte und die Auswahl dieser ist ein entscheidender Prozess. Gemeinsam mit Ihnen suchen wir nach passenden Produkten und Werbekonzepten.

» KREATION

Unsere Grafikabteilung unterstützt Sie bei Entwurf, Reinzeichnung und Datenerstellung Ihrer Werbeidee und je nach Bedarf adaptieren wir Ihre vorhandene CI oder entwickeln nach Ihren Wünschen ein neues Layout.

» PRODUKTPRÄSENTATION

Ein komplettes Musterportfolio mit den für Sie ausgearbeiteten Layouts ist nach Absprache erhältlich. Bei Bedarf übersenden wir Ihnen gerne entsprechende Qualitätsmuster aus bisherigen Produktionen. Ebenso sind Produktpräsentationen in Ihrem Hause möglich.

» PRODUKTION

Wir koordinieren den gesamten Produktionsablauf, um so eine Fertigung nach höchsten Anforderungen abzusichern. Eine zweite Qualitätskontrolle ist für uns selbstverständlich, damit Falschlieferungen und Qualitätsmängel verhindert werden können.

» VEREDELUNG

Der optische Eindruck spielt bei der Kaufentscheidung Ihrer Kunden eine wichtige Rolle. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Veredelung Ihrer Produkte, wie beispielsweise Druck, Stick oder Laserung.

» ETIKETTIERUNG

Jeder unserer Artikel ist mit einer individuellen Etikettierung sowie einer EAN-Code-Auszeichnung erhältlich. Diese können mit Angabe von Artikelnummer, Verkaufspreis, Artikelbezeichnung unter Einbindung Ihres Logos (Global Standards) erstellt werden.

» VERPACKUNG & KONFEKTIONIERUNG

Verkaufsverpackung entsprechend Ihrem Corporate Design sind in vielen
Ausführungen und auf Anfrage erhältlich. Die Dienstleistung der Konfektionierung erhalten Sie bei uns zusätzlich zur Produktion Ihrer Verpackungen.

» VERSAND und LOGISTIK

Um Qualitätsverluste oder Beschädigungen an den Paketen zu vermeiden, werden Ihre Produkte mit höchster Sorgfalt für den Versand aufbereitet. Und in der Zusammenarbeit mit professionellen Partnern wie DPD, DHL, UPS und internationalen Speditionen erhalten Sie zudem eine reibungslos verlaufende Logistik.