Die Vielfalt der Veredelung

Veredelung

Vorallem im Bereich von Glas und Keramik lässt sich durch eine geschickt angewandte Veredelung eine große Wirklung erzielen.

Fotorealistische Motive, nachleuchtend im Dunkeln oder mit einer persönlichen Botschaft im Inneren – unsere Veredelungstechniken sind so vielfältig wie unsere Kunden.

Designs im dezenten Look gehören dabei zu den zeitlosen Variationen. Ob eine Dekoration in Ätzweiß auf Klarglas oder einer Glossy-Impression-Technik auf satiniertem Untergrund – diese Looks werden Sie begeistern.

Doch auch in weiteren Bereichen unserer Produktwelt lässt sich durch die unterschiedlichen Veredelungsmöglichkeiten ein individuelles Design erstellen. Fotorealistische Drucke im Textil- und Werbekunststoff-Bereich ermöglichen ihnen selbst eine Anbringung von Fotografien - einzigartiger könnten ihre Produkte kaum sein. Und für die edle Veredelung bieten wir Laserungen oder Prägungen die - ähnlich wie bei der Glasdekoration in Ätzweiß - einfach zeitlos und elegant daher kommt.

Sie möchten mehr über die Veredelungsmöglichkeiten erfahren.
Bitte zögern Sie nicht uns anzusprechen.

Laserung   Fotorealistischer Druck